VERSAND & RÜCKGABERECHT


1) Versand

1.1 Wie lange dauert der Versand?

Bitte rechnen Sie mit bis zu 24 Stunden für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und mit weiteren 4-10 Tagen für den Versand. Für Inlandsbestellungen dauert der Versand in der Regel etwa 3-5 Werktage. Der Versand ist versichert, erfolgt mit der DHL & Sie bekommen eine Sendungsnummer.
Wir wollen die größtmögliche Transparenz für unsere Kunden, was die Herkunft und Lieferzeiten unserer Produkte angeht. Die Hauptziele unserer Tätigkeit bestimmen vor allem Ihre Wünsche, deswegen sind wir offen für Zusammenarbeiten und jegliche Vorschläge Ihrerseits.  
   
Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns gerne per Email kontaktieren: info@lastell.de



2.1 Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Kann ich die nachträglich noch ändern?

Natürlich. Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns einfach über info@lastell.de und teilen Sie uns dort die richtige Lieferadresse mit. Wir korrigieren dann die Lieferanschrift.

 

3.1 Wer liefert meine Ware?

Grundsätzlich versenden wir die Bestellungen mit der Deutschen Post & der DHL.

 

2) Rückgabe

1.2 Kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wir räumen Ihnen ein vierzehntägiges Widerrufsrecht ein.
Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre - genutzt werden dürfen und inkl. Original-Verpackung zurückgesendet werden müssen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.



2.2 Wie melde ich die Rücksendung online an?

Support- Email: info@lastell.de

 

3.2 Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Die Rücksendung erfolgt an folgende Adresse:
LaStell
Postfach 160114
30816 Garbsen

 

Wir bitten um Verständnis, dass die Rücknahme nur möglich ist, wenn die Originalverpackung beiliegt, die Ware vollständig und nicht beschädigt ist.
Bitte berücksichtigen Sie, dass der Käufer die Kosten für die Rückgabe trägt.



4.2 Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Sollten Sie zu unserem Bedauern mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sein, so wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst – info@lastell.de
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unter den Voraussetzungen aus der AGB ohne Angabe von Gründen zurückschicken.